TREFFEN SIE EIN PAAR FÜR DIE STRASSE!

Ein Pärchen für die Straße ist ein kultureller Reise- und kulinarischer Blog, der internationale Reisen, Speisen und Traditionen feiert!

Unsere gemeinsamen Reisen begannen im Juli 2007 in Nashville, und seit dieser Zeit sind wir umgezogen und zu einigen unglaublichen Orten gereist und haben einige erstaunliche Dinge in mehr als 50-Orten auf der ganzen Welt gesehen und gemacht.

WOHIN WILLST DU GEHEN?

Platzhalter für Weltkarte
World Map

AKTUELLE ARTIKEL

Der ultimative Frischkäse-Guide - Paarungen, Tipps und mehr!

19. August 2019 | 0 Kommentare

Frischkäse ist wie magisches Essen. Alles, was es berührt, scheint sich in kulinarisches Gold zu verwandeln. Was passt zu Frischkäse und wie können Sie ihn am besten in alltäglichen Rezepten verwenden, um Ihre… Mehr

Unterhaltsame Dinge, die man in Chiang Mai unternehmen kann

18. August 2019 | 0 Kommentare

Chiang Mai, das von vielen Bergen und Tempeln umgeben ist, ist die nördliche Hauptstadt von Thailand. Es soll der beste Ort für Besucher sein, um die thailändische Kultur zu erkunden und aufregende… Mehr

Wo finden Sie Fado Musik in Lissabon, Portual

15. August 2019 | 0 Kommentare
Fado-Musik-Lissabon

Fado-Musik, das düstere Lied von Portual, ist ein zutiefst leidenschaftliches und herzzerreißendes Volksmusik-Genre, das auf die 1820s (und möglicherweise auf frühere) in Lissabon zurückgeht. Fado war in vielerlei Hinsicht der… Mehr

So machen Sie das Reisen einfach

14. August 2019 | 0 Kommentare

Wir alle möchten, dass das Reisen einfach ist, aber manchmal ist es nicht so. Manchmal ist es nicht entspannend oder macht sogar Spaß. Manchmal ist es tatsächlich schwierig und enttäuschend. Enttäuschendes Reisen ist die schlimmste Art und etwas, das ... Mehr

Hähnchen Saltimbocca

10. August 2019 | 0 Kommentare

Chicken Saltimbocca ist ein traditionelles italienisches Gericht, das anstelle von Kalbfleisch Hühnchen verwendet. Das Wort Saltimbocca bedeutet "Sprünge in den Mund", und die Wahrheit ist, dass es das wirklich tut! Dieses Rezept entspricht dem traditionellen… Mehr

ANMELDUNG FÜR REISETIPPS, ANLEITUNGEN UND TOLLE REZEPTE!

Populärste Artikel

Borghese Gallery: Die Meisterwerke von Bernini und Caravaggio

7. April 2019 | 3 Kommentare

Villa Borghese (die heutige Galleria Borghese Rom) wurde gegründet, um eine wertvolle Sammlung von Kardinal Shipyon Borghese (Scipio Borghese) zu beherbergen, der sich mit Leidenschaft für das Sammeln von Kunstwerken einsetzte. Er zeichnete sich durch einen wirklich subtilen Geschmack aus… Mehr

Romantische Aktivitäten in Rom bei Nacht

30. März 2019 | 1 Kommentare

Rom ist eine Stadt, die nachts genauso atemberaubend ist wie tagsüber. Wenn die natürlichen Lichter verblassen, entsteht durch Straßenlaternen eine Stadt, die nachts irgendwie anders ist. Mehr

Der Koch und das Gericht: Die perfekte Erfahrung für internationale Feinschmecker

8. Oktober 2018 | 0 Kommentare

Wenn Sie ins Ausland reisen, probieren Sie unbedingt die lokalen Gerichte und Delikatessen, vor allem traditionelle Gerichte. Aber wie oft können wir sehen und verstehen, wie sie tatsächlich hergestellt werden, insbesondere von einem Einheimischen… Mehr

Wo in Santorin zu bleiben

7. Oktober 2018 | 8 Kommentare

Die Wahl des Aufenthalts in Santorini, Griechenland, ist eine der einfacheren Entscheidungen, die Sie beim Reisen treffen könnten. Warum? Es ist einfach - es gibt keinen schlechten Ort, um in Santorini (oder besser gesagt) zu bleiben. Griechenlands am meisten… Mehr

Wie man einen Reiseblog startet

5. August 2018 | 2 Kommentare

Bloggen ist mehr als nur Reiseautoren, potenzielle Beeinflusser oder diejenigen, die durch das Nachdenken und die Meinungsbildung die Öffentlichkeit begeistern wollen. Das Bloggen ist in der Tat zu einem komplizierten Teil jedes unternehmerischen Engagements geworden… Mehr

ANMELDUNG FÜR REISETIPPS, ANLEITUNGEN UND TOLLE REZEPTE!

GESCHMACK UND REZEPTE!

Hähnchen Saltimbocca

By Justin und Tracy | 10. August 2019 | 0 Kommentare

Chicken Saltimbocca ist ein traditionelles italienisches Gericht, das anstelle von Kalbfleisch Hühnchen verwendet. Das Wort Saltimbocca bedeutet "Sprünge in den Mund", und die Wahrheit ist, dass es das wirklich tut! Dieses Rezept entspricht dem traditionellen… Mehr

Garnelen Scampi Rezept

By Justin und Tracy | Juli 29, 2019 | 0 Kommentare

Shrimp Scampi ist ein klassisches Gericht in Amerika, das auf einer italienischen Tradition des Kochens von Scampi basiert, winzigen Krebstieren, die ein bisschen wie kleine Hummer aussehen. In Italien war es Tradition,… Mehr

Französische Zwiebelsuppe

By Justin und Tracy | Juli 24, 2019 | 0 Kommentare

Wenn es ein Gericht gibt, ohne das Tracy und ich nicht leben könnten, egal wo wir sind, dann ist es Französische Zwiebelsuppe. Es ist das einzige Gericht, für das es keinen Ersatz gibt. Es ist entweder Französisch Zwiebel ... Mehr

Deutscher Schokoladenkuchen

By Justin und Tracy | Juli 21, 2019 | 0 Kommentare

Deutscher Schokoladenkuchen ist ein süßer, reichhaltiger und köstlicher Schichtkuchen, der eigentlich kein Deutscher ist. Es hat seine Wurzeln in der Mitte des 19. Jahrhunderts in Amerika, als Bäcker Samuel German eine dunkle Backschokolade entwickelte, die… Mehr

Neu engländischer Clam Chowder

By Justin und Tracy | Juli 18, 2019 | 0 Kommentare

New England Clam Chowder ist eine amerikanische Spezialität, die vermutlich von französischen Einwanderern in den 1700s in den oberen Nordosten eingeführt wurde. Es wurde immer beliebter als herzhaftes, hausgemachtes Gericht, bis es an Bekanntheit gewann. Mehr

ANMELDUNG FÜR REISETIPPS, ANLEITUNGEN UND TOLLE REZEPTE!

Haben Sie Fragen zu Ihrer nächsten Reise?

Lassen Sie es uns wissen - wir helfen Ihnen gerne weiter!

MEET A COUPLE FOR THE ROAD!

A Couple for the Road is a Cultural Travel and Culinary Blog celebrating international travel, food, and traditions!

Our travels together started in July 2007 in Nashville, and since that time we've moved and journeyed to some incredible places, as well as seen and done some amazing things in more than 50 locations around the world.

SEARCH THE SITE!

WHERE DO YOU WANT TO GO?

World Map Placeholder
World Map

RECENT ARTICLES

48 Hours in Medellín: A Guide to the City of Eternal Spring

September 12, 2019 | 0 Comments
Medellin, Colombia

Twenty-five years ago Colombia was teetering on the edge of failed statehood and Medellín, the Andean nation’s second-largest city was a narco war zone. This violence created a reputation that has long overshadowed the city’s… Read More

Visit the Pubs and Pathways of Jack The Ripper in London

September 8, 2019 | 0 Comments

Since the late 1800’s, the legend of the infamous Jack the Ripper Murders in London’s East End has fascinated historians and mystery enthusiasts around the world. Now, a disturbingly accurate dictation of events in the… Read More

Where to Stay in Paris

September 4, 2019 | 0 Comments

Paris remains one of the world’s most popular tourist destination, creating a dilemma for those looking for where to stay in Paris. The most popular areas are, well, popular, and the best areas and hotels… Read More

Best Bars in San Francisco 

September 3, 2019 | 0 Comments

“Best Bars in San Francisco” was written by Mimi McFadden – a travel blogger and freelance writer. Originally from California, she has been slow traveling the world since 2013. When she’s not writing, you can… Read More

Spinach and Feta-Stuffed Portobello Mushrooms

August 30, 2019 | 0 Comments

If you’re looking for a relatively quick, low-carb, and healthy appetizer that’s filling enough to keep you full, these Italian-style stuffed portobello mushrooms are perfect for you! Using traditional Italian ingredients, you can actually do… Read More

SIGN-UP FOR TRAVEL TIPS, GUIDES, AND GREAT RECIPES!

MOST POPULAR ARTICLES

Borghese Gallery: The Masterpieces Of Bernini And Caravaggio  

April 7, 2019 | 3 Comments

Villa Borghese (today’s Borghese Gallery Rome) was created to host a valuable collection of Cardinal Shipyon Borghese (Scipio Borghese), who was passionate about collecting works of art. He was distinguished with a truly subtle taste… Read More

Romantic Things To Do In Rome At Night

March 30, 2019 | 1 Comment

Rome is a city that is just as stunning at night as it is during the day, and as natural lights fade, street lights give birth to a city that is somehow different at night…. Read More

The Chef And The Dish: The Perfect Experience For International Foodies

October 8, 2018 | 0 Comments

Whenever we travel abroad we make sure to sample the local fares and delicacies, especially traditional dishes. But how often do we get to see and understand how they’re actually made, especially by a local… Read More

Where To Stay In Santorini

October 7, 2018 | 8 Comments

Choosing where to stay in Santorini, Greece is one of the easier decisions you might make in travel. Why? It’s simple – there is no bad place to stay in (or rather, on) Santorini. Greece’s most… Read More

How To Start A Travel Blog

August 5, 2018 | 2 Comments

Blogging is for more than travel writers, would-be influencers, or those seeking to gain a following by espousing thought and swaying public opinion. Blogging, in fact, has become an intricate part of any entrepreneurial endeavor… Read More

SIGN-UP FOR TRAVEL TIPS, GUIDES, AND GREAT RECIPES!

FLAVOR AND RECIPES!

Spinach and Feta-Stuffed Portobello Mushrooms

By Justin & Tracy | August 30, 2019 | 0 Comments

If you’re looking for a relatively quick, low-carb, and healthy appetizer that’s filling enough to keep you full, these Italian-style stuffed portobello mushrooms are perfect for you! Using traditional Italian ingredients, you can actually do… Read More

Chicken Saltimbocca

By Justin & Tracy | August 10, 2019 | 0 Comments

Chicken Saltimbocca is a traditional Italian dish that’s modified using chicken instead of veal. The word saltimbocca means “jumps in mouth”, and the truth is that is really does! This recipe is true to the traditional… Read More

Shrimp Scampi Recipe

By Justin & Tracy | July 29, 2019 | 0 Comments

Shrimp Scampi is a classic dish in America that’s based on an Italian tradition of cooking Scampi, which are tiny crustaceans that look a bit like small lobsters. In Italy, the tradition has been to… Read More

French Onion Soup

By Justin & Tracy | July 24, 2019 | 0 Comments

If there’s one dish Tracy and I couldn’t live without, regardless of where we are, it’s French Onion Soup. It’s the one dish that, when you want it, there’s no substitute. It’s either French Onion… Read More

German Chocolate Cake

By Justin & Tracy | July 21, 2019 | 0 Comments

German Chocolate Cake is a sweet, rich, and delicious layered cake that actually isn’t German. It has its roots in the mid-19th century in America when baker Samuel German developed a dark, baking chocolate which… Read More

SIGN-UP FOR TRAVEL TIPS, GUIDES, AND GREAT RECIPES!

Have questions about your next trip?

Let us know - we're happy to help!